ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CV64/3D interner Scandoubler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.04.2005, 10:52 Uhr unixv Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo Amigagemeinde, in meinem A4k werkelt eine CV64/3D mit Internen Scandoubler. Mit CGX 4.0 und auch allen updates bekomme ich es nicht hin das der Scando. Auf die nativen Amiga Screens umschaltet. Mit P96 Funktioniert es, nur ist das ganze sehr langsam und beim öffnen von Menues oder Fenstern verbleiben immer „Grafik Reste“ auf der WB. Also, ich würde schon gerne CGX4 nutzen nur bekomme ich es nicht zum Laufen. So das ich auch die Nativen Amiga Screens nutzen kann. Ich habe Die CV mit dem Internen FF auf die Einmonitor Lösung gejummpert. Gibt es da einen Trick? -- gruß unixV [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2005, 10:57 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
In den Tooltypes vom Monitortreiber(Devs/Monitors) PASSTHROUGH=YES [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2005, 10:57 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
Es gibt mehrere 1-monitor-Jumpermöglichkeiten, je nachdem, an welchen Port du den Monitor angeschlossen hast. Vielleicht solltest du das mal prüfen? -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2005, 12:22 Uhr unixv Posts: [Ex-Mitglied] |
@Alle, Danke für die schnellen Antworten. So, habe P96 komplett Deinstalliert und CGX4 Installiert. @MaikG PASSTHROUGH=YES Das war es!!!! 1024x768x16 wow und der SD/FF schaltet um! Keine streifen mehr oder rest Grafiken, einfach klasse das Bild. Danke für den Tipp. -- gruß unixV [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CV64/3D interner Scandoubler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |