ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift und Kaaza Netzwerk | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.04.2005, 11:07 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Ich hab entlich Amigift zum laufen gebracht, naja jedenfalls startet es manchmal. Amigift BENÖTIGT EINEN Workbenchscreen MIT MINDESTENS 1024x768 Pixeln. Ist ja schlimmer als bei PC, da laufen noch alle Anwendungen auf 800x600. Okay, ich kam nun dazu etwas zu suchen. Ich hab diverse sachen angeklickt aber es wurde nicht 1 Byte runtergeladen. Gut, stand überall auch Gnutella. Bei Morpheus war das damals ja genauso. Irgendwann ist Amigift dann auch abgestürzt, hat aber länger gedauert als ich dachte. Aber wie komme ich nun ins Kaaza Netzwerk??? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.04.2005, 12:56 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
1. davon ist mir nix bekannt das startet bei mir einwandfrei auf einem 640x480x8 bit screen ! *achselzuck* 2. tmpegenc 3.xx oder wie das prog heisst laeuft am pc nichtmal mehr mit 1024x768 also ausnahmen scheinen die regel zu bestaetigen oder ? 3. normal solte er sich da nach einiger zeit einloggen ..., was ich mal hatte war das er gnutella sachen immer zuerst gesucht hatte und fastrack garnie beruecksichtigt hatte also hab ich gnutella bei der suche einfach ausgemacht ... . das der nix zieht kann schon manchmal sein ich hab immer alle hits geklickt und geguckt was dann startet mfg Bluebird ps: fastrack port 1214 glaube ich hast du aber beim router forwarded ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.04.2005, 18:53 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>1. davon ist mir nix bekannt das startet bei mir einwandfrei >auf einem 640x480x8 bit screen ! *achselzuck* Da das Hauptfenster sich Horizontal NICHT <=800 Pixer verkleinern lässt sollte das unmöglich sein. Ich habe Amigift etwa 20x bei 640x512x16 versucht zu starten, es ging nicht! Dann habe ich es 10x mit 800x600x16 probiert, da ich einmal die Fehlermeldung "Hauptfenster konnte nicht geöffnet werden" bekam. Dann hat mit jemand Amigift komplett geschickt, es lief nicht. Er sagte das er WB3.5 in 1024x768 zu laufen hat. Da habe ich die Auflösung auf 1024x768 eingestellt und siehe da Amigift startet. >2. tmpegenc 3.xx oder wie das prog heisst laeuft am pc >nichtmal mehr mit 1024x768 also ausnahmen scheinen die >regel zu bestaetigen oder ? Keine Ahnung, Tmpgenc Version? läuft hier unter 800x600. >ps: fastrack port 1214 glaube ich hast du aber beim >router forwarded ? 56K Modem, mit Port gucke ich, brauche ich einen Nutzernamen? Noch eine Frage da kommt manchmal irgenwas mit Überprüfen, ein Hintergrundsound, einer der schläft und Schafe zählt. Es passiert dann 20 Minuten nix, klickt man auf ende ist Amigift weg. Was ist das??? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.04.2005, 20:22 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
Pegasus TMPGEnc Xpress heisst der format konverter auf einem 1024 screen bekomme ich mit der gui nicht alles auf einen screen ! , ok man kanns benutzen wenn man es ganz hochschiebt sieht man den start button gerade noch so das mit der aufloesung kann ich jetzt echt nicht besatetigen ich hab bei den suchen einen scroller wie beim pc zb beim wombat oder azureus eben auch .... amigift ist hier auch ne ganze zicke aber es geht wenn man weiss wie ! als erstes solte immer erst ein mui prog laufen also am besten ib oder yam . dann solte man amigift immer sofort starten nach dem booten wenn bei mir der rechner ne weile laeuft ist das ram zu defragmentiert was weiss ich dann stuerzt er wie du sagst immer ab, wenn er den wie hies das noch gleich hash check macht und man den abrechen will . mfg Bluebird [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.04.2005, 20:58 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Mach mal die Bilder aus dem Images ordner raus oder wie der heißt. dann sollte es auch in niedrigen auflösungen klappen. war bei mir zumindest damals auf dem AGA rechner so. mfg cego -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.04.2005, 10:36 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Okay, dann lösche ich die Bilder mal... >als erstes solte immer erst ein mui prog laufen also am >besten ib oder yam . deshalb startet es wohl manchmal nicht, nur nach einer Internet-Session, wo dann AWeb und Yam schon liefen. Nachtrag: Bilder gelöscht, geht jetzt. Gnutella hab ich deaktiviert, scheint sich aber nicht mit Fasttrack zu verbinden, auch mit keinen anderen. [ Dieser Beitrag wurde von MaikG am 14.04.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift und Kaaza Netzwerk | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |