ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB mit ShapeShifter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.04.2005, 12:09 Uhr RainMan Posts: 171 Nutzer |
. [ Dieser Beitrag wurde von RainMan am 07.08.2012 um 11:16 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2005, 12:16 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Ich weiß nicht, wie ShapeShifter die Maus abfragt, aber wenn es sauber programmiert ist, müßte es auch mit USB-Geräten funktionieren. Hast du das input.device, das bei Poseidon dabei ist, installiert ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2005, 12:17 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Dann scheint Shapeshifter direkt auf die Hardware zuzugreifen. Saubere Programme benutzen das input.device, Poseidon patch ja dieses ja so das zumindest Systemkonforme Programme laufen. Probleme gibts auch bei Spielen, weil die das Multitasking abschalten. Baslik einfach ausprobieren, aktzeptiert ja die selben Hardfiles. Ansonsten PS2Mausadapter und Keyboardadapter, sonst hast du nie volle Kompatiblität. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2005, 14:32 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Äh gab es in der Shashi Voreinstellung nicht eine Option Maus direkt abfragen ? Einfach mal ausschalten und sehen, ob es dann klappt (oder war die Option bei Fusion ?) -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB mit ShapeShifter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |