ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Disketten-Icon | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.01.2002, 15:16 Uhr T--REX Posts: 1 Nutzer |
Hallo Leute! Da ich jetzt die meisten Icon-Collections durchforstet habe, wende ich mich an die Gemeinde. Ich suche eine Disketten Icon im Glow Look und als Ghost. Also So wie Ghost-Schublade bei der "Icon Collection" nur als Diskette. Wenn jemand weiß, wo ich so etwas finde, kann er es hier ja schreiben, oder mir das Icon vielleicht mailen: amiga-alex@web.de Wenn jemand so Icons zeichnen kann (gut) dann ist das vielleich ja noch eine neue Idee. MFG und Danke im Vorraus T--REX [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 16:13 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, erstmal ein frohes neues Jahr !!! Mal' Dir mit IconEdit dovch selber Bildchen... Nee, aber im Ernst - ich schaue mal nach in meiner Icon-Sammlung, ob ich noch 'n paar Disks für Dich habe. Allerdings habe ich KEINE Ghost-Icons, das weiß ich genau. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 19:22 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Also wirklich, fällt es euch immer noch so schwer mit dem IconEdit zwei Bildchen zu malen? Notfalls wandle das Ordner Icon doch einfach in ein Diskettensymbol um. Von mir gibts erst wieder Amigaicons, wenn der Pegasos da steht! Derweilen gibts nur Icons für MAC! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Disketten-Icon | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |