ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe!!! Action Replay | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.12.2001, 17:28 Uhr Grolle Posts: 2 Nutzer |
Ich suche eine Anleitung fürs Amiga Action Replay 3. Wenn jemand eine Adresse weiß, wo ich diese laden kann bitte schnell eine M@il. Ich danke euch!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.12.2001, 19:09 Uhr daxb Posts: 1422 Nutzer |
hmmm.. evtl. hilft dir das guide aus HRTmon (im aminet). Ist eine software version vom Action Replay. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.12.2001, 23:15 Uhr Grolle Posts: 2 Nutzer |
Danke ich schau mal nach!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 11:17 Uhr ShuTTeR Posts: 124 Nutzer |
Hi , im Freeze Mode einfach mal auf die Help Taste drücken und schon werden alle Befehle aufgelistet mfg shutter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 14:44 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Man ich habe heute noch zwei Bilder aus irgend einem uralten Game, das wir vor über 10 Jahren mit dem Action Replay gefreezt hatten! War ne lustige Computernacht damals! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.01.2002, 16:20 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, Du wirst lachen, aber auch ich finde ab und an immer noch (nach über bald 15 Jahren) Files, die ich auf meinem 1. 500'er erzeugt habe. Ich doch schon toll, denn welcher BinDos-User kann das schon von sich behaupten ??? Nur die, die jeden 2. Tag 'n Backup auf CD machen... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe!!! Action Replay | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |