![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > tool für 3.1 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.03.2005, 19:17 Uhr Harague Posts: 599 Nutzer |
Hallo, gibts auch ein Tool für einen standart 500er mit Kick 3.1 das wenn ich eine Diskette oder irgendwas anderes kopiere den Status oder einen Balken mit Fortschrittanzeige sehe? So wie beim 3.9 -- Suche Videoadapter und Grafikkarte (Retina, Merlin und eine Netzwerkkarte mit RJ45)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau. Micronik 500T/32MB/2MB/E-Matrix 530/40@50Mhz/Kick 1.3/3.1 OS 3.9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2005, 21:23 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Wenn ich so lese, was Du alles suchst, warum suchst Du dann nicht einfach mal OS3.9 ? ![]() -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de Verzeihung ! Jetzt sehe ich, dass Du 3.9 hast. Du meinst also einen zweiten 500er, der nicht aufgerüstet ist ? Schätze mal, der hat mit dem Kopieren an sich zu tun und kann das nicht noch grafisch gut aussehen lassen. Bevor einer haut, das ist nicht abfällig gemeint ! [ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 13.03.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2005, 00:42 Uhr Crystal Posts: 412 Nutzer |
benutz einen Dateimanager wie DOSControl oder DOpus 4, die zeigen Fortschrittsbalken an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > tool für 3.1 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |