ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Allgemeines zur G-Rex für A4k | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.12.2001, 14:39 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
Hallo Leute,m ich habe ien paar Fragen zur G-Rex für den Amiga 4000. Ich habe ein Amga 4000 im Desktop und ein Dekstop-Umbau im Micronik Tower. CPU=CyberstromMK3. 1. Gibt es für mein Tower-Umbau eine G-Rex Karte? 2. Wenn nein, kommt noch eine solche? 3. Kann ich meine Zorro Karten weiterhin an der G-Rex betreiben? 4. Wieso sind auf der DCE Hompeage, 4 PCI Slots UND ein Video Slot untereinander auf dem Bild zu sehen, der A4000 Desktop hat doch nur 4 Slotbleche? 5. MUSS ich eine PPC Karte haben, oder geht die G-Rex auch mit meiner Cyberstorm MK3 ?? Danke für die Antworten im vorraus :-) Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2001, 14:53 Uhr AlexTM Posts: 169 Nutzer |
Zitat: -- Gruß Alexander http://www.AC-DE.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2001, 15:42 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
Der Link führt zwar zu einem PCI Thema, aber das hat nicht viel mit meinen Fragen zu tun... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2001, 16:19 Uhr HAK Posts: 85 Nutzer |
@Crack >1. Gibt es für mein Tower-Umbau eine G-Rex Karte? Hm, Micronik hatte doch auch ein Ersatz-Daughterboard, welches parallel zum Motherboard befestigt wird, oder? In diesem Fall dzt. noch nicht - AFAIK. >2. Wenn nein, kommt noch eine solche? Ich habe auf der Messe mit (dem?) Entwickler von DCE gesprochen und der sagte damals etwas von mindestens noch 6 Wochen Wartezeit. Dadurch habe ich mir ein G-Rex 4000D besorgt und meinen A4000 vom RBM-Tower wieder in das Desktop-Gehäuse verfrachtet. >3. Kann ich meine Zorro Karten weiterhin an der G-Rex betreiben? Ja. >4. Wieso sind auf der DCE Hompeage, 4 PCI Slots UND ein Video Slot untereinander auf dem Bild zu sehen, der A4000 Desktop hat doch nur 4 Slotbleche? Die Lage der PCI-Slots in Relation zur Slotblende ist verschoben (aus Sicht der Amiga-User ist die Bestückungsseite der PCI-Karten auf der anderen Seite. Du kannst daher entweder eine PCI-Karte oder eine Karte die den Videoslot belegt verwenden. >5. MUSS ich eine PPC Karte haben, oder geht die G-Rex auch mit meiner Cyberstorm MK3 ?? Laut Einbauanleitung ja - mangels MK3 kann ich dir nichts anderes dazu sagen. Bye HAK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2001, 17:41 Uhr AlexTM Posts: 169 Nutzer |
Hi, was für einen Link? Du mußt die Antworten zwischen den zeilen lesen. 6 Wochen!? Mir sagte man das der Trieber für meine Netzwerkkarte in ca 1 Wocher fertig ist und das war schon vor so ca 4 Wochen... Gruß Alex. -- Gruß Alexander http://www.AC-DE.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2001, 17:43 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
>Hm, Micronik hatte doch auch ein Ersatz-Daughterboard, welches parallel zum Motherboard befestigt wird, oder? Ja, habe ich auch. >Ich habe auf der Messe mit (dem?) Entwickler von DCE gesprochen und der sagte damals etwas von mindestens noch >6 Wochen Wartezeit. >Dadurch habe ich mir ein G-Rex 4000D besorgt und meinen A4000 vom RBM-Tower wieder in das Desktop-Gehäuse verfrachtet. Werde ich dann auch so machen, keine Lust 6 Wochen zu warten und nachher kommt es doch nicht, wer weiß... > Ja. Cool > Die Lage der PCI-Slots in Relation zur Slotblende ist verschoben (aus Sicht der Amiga-User ist die Bestückungsseite der PCI-Karten auf der anderen >Seite. >Du kannst daher entweder eine PCI-Karte oder eine Karte die den Videoslot belegt verwenden. Ahha, super >Laut Einbauanleitung ja - mangels MK3 kann ich dir nichts anderes dazu sagen. Wäre ja geil Weißt da jemand genaueres rüber? Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Allgemeines zur G-Rex für A4k | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |