amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne und PegXMac [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2005, 00:12 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
Hallo ich wollte mir mal die Livs-Cd PegXMac für mein AmigaOneXe kaufen, aber irgendwie sehe ich da auf der seute nicht durch.Auf http://pegxmac.zft.com soll man PegXmac für den AmigaOne besrellen können sieht aus als könnte man nur per PayPal bezahlen, leider kenn ich mit PayPal überhaupt nicht aus.Brauch ich für PayPal eine Kreditkarte? Hat schopn jemand erfahrungen mit PegXMac unterm AmigaOne gemacht? Ich möchte mir so gerne PegXmac bestellen aber weis nicht genau wie;-( Bin ich zu Doof? :rotate:


:bounce: :boing: :bounce: :boing: :bounce: :boing: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2005, 00:33 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neo:
> Auf http://pegxmac.zft.com soll man PegXmac für den AmigaOne
> besrellen können sieht aus als könnte man nur per PayPal bezahlen

Offenbar ja.

> leider kenn ich mit PayPal überhaupt nicht aus.Brauch ich für
> PayPal eine Kreditkarte?

In Deutschland benötigt man lediglich ein Girokonto. Melde dich doch einfach bei PayPal an, dann wirst du es schon sehen. Ist ja völlig kostenlos.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2005, 01:23 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
Ja hab mir die seite noch mal genau angeguckt, habs hinbekommen mit der bestellung.Bin mal gespannt ob MacOs dann unter mein A1 läuft.Wenn jemand seine erfahtungen schon mit PegXMac auf den AmigaOne gemacht hat, kann er das hier ruhig offen zur geltung bringen, denn das würde mich brennend interessieren :lickout:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne und PegXMac [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.