ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Retro-Fieber befällt Computer-Fans | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.02.2005, 15:18 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Zitat: Sieht aus wie ein Facettenauge auch wenn ich nur 4 Facetten erkennen kann. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2005, 15:34 Uhr Gururom Posts: 267 Nutzer |
Sieht eher aus, als wenn jemand mit dem Boingball nach dem Schmetterling geworfen hatt. Wenn der man nicht gleich gegen die Wand knallt. ;-):D ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2005, 15:56 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
für mich sieht das eher aus, als wenn der Versuch des Boingball den Schmetterling zu überholen, gescheitert ist. Na, soviel Selbstkritik hätte ich euch gar nicht zugetraut -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 23.02.2005 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 23.02.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2005, 16:22 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Hmmm... Daraus könnte man ein neues Spiel ala Pinguin-Weitschlagen machen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.02.2005, 18:00 Uhr Neodym Posts: 488 Nutzer |
Zitat: Familie und guter Freund. Ich kann mich da bspw. an eine Schlauchboot-Tour stromaufwärts erinnern - wir hätten's fast geschafft, über die Stromschnellen kurz vor dem Wehr in der Innenstadt zu kommen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Retro-Fieber befällt Computer-Fans | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |