ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Clockport Subway USB DSL | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.02.2005, 18:11 Uhr Harague Posts: 599 Nutzer |
Hi, wäre die obrig genannte Sache möglich...das ich mit nem 1200er oder meinem 500T/Uhrenport mich über usb ins Net verbinden kann? Z.B. mit der Fritz Box SL WLAN -- Suche Videoadapter und Grafikkarte (PicassoII, Retina oder Merlin)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau. [ Dieser Beitrag wurde von Harague am 16.02.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2005, 22:42 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Wenn du jemanden findest der einen Treiber für das USB DSL-Modem schreibt sicher. Meines wissen gibt es nur Treiber für ein USB 56k Modem von Microlink. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2005, 23:43 Uhr Harague Posts: 599 Nutzer |
Is ja Käse :-)))...was mach ich nur mit dem Kübel...wenn ich ihn nicht richtig nutzen kann....schadeeeeee...und warten...hab ja jetzt schon graue Haare -- Suche Videoadapter und Grafikkarte (PicassoII, Retina oder Merlin)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2005, 11:11 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Was meinst du mit Kübel ? Die Subway oder das Modem ? An die Subway kannst du z.B. Maus, Tastatur, Drucker, Scanner, externe Festplatte und Kartenleser anschließen. Und eine Tischlampe, einen Kaffeewärmer und einen in verschiedenen Farben leuchtenden Schneemann oder Weihnachtsbaum. Oder im Sommer ein Mini-Aquarium. (Das meiste nicht direkt an die Subway, sondern an einen HUB mit eigenem Netzteil.) Bild: http://www2.computeruniverse.net/images2/90126202_kl.jpgBild: http://www2.computeruniverse.net/images2/90128696.jpg Für das Modem wäre eine WLAN PCMCIA-Karte am A1200 möglich. Dafür müßte es irgendwo einen Treiber geben, wurde vor einiger Zeit auf amigaworld.net diskutiert. (Wie immer: erst den Treiber besorgen und dann eine passende Karte kaufen). Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2005, 21:42 Uhr Harague Posts: 599 Nutzer |
Hi Thomas, Kübel meinte ich meinen Amiga...nun hab ich nen Clockport und weiß nicht so recht was damit anfangen :-))) Wär halt einfacher gewesen über USB ins Internet als sich für ein haufen Kohle ne Netzwerkkarte zu besorgen... Aber ich hol mir sicher nicht den USB für die Kinderein wie Lampen und son Quatsch...:-))) da müßt mir ja total die Sicherung durchbrennen...aber vielleicht tut sich da mal was... Ja WLAN ist glaube ich für den 500T auch nicht so das Richtige... Tastatur und Maus ist ja dran Kartenleser wüsste ich gerade auch nicht für was...aber mal guggen vielleicht finde ich noch was :-))) um den USB mal zu nutzen... -- Suche Videoadapter und Grafikkarte (PicassoII, Retina oder Merlin)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Clockport Subway USB DSL | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |