ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GVP-SCSI und der Hang zum Zuschlagen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.02.2005, 10:25 Uhr CybSpider Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi, A2000 mit 1MB Chip, Kick 3.1. Es ist eine G-Force 030@40 drin, mit GVP-SCSI und GURU 6.11-Adapter drauf. Es hängt eine Platte dran, die läuft und von der wird gebootet. Die is aber schwe...langsam. Nun hab' ich mir die GVP-Disk von der AHW runtergeladen, aber Faaastprep mault nur rum! No Controller? No Autoboot? No binddriver...? Ich mach binddrivers und er mault weiter, egal was ich mach. Die Software erkennt den Controller nicht. HDToolbox von OS3.1 bis OS3.9, HDInstTools, nichts und niemand erkennt den Controller? Hilfe, was soll ich tun? Welche Software ermöglicht mir es dort eine Platte einzurichten? Liegt das vielleicht am Guru? Ist das nicht standard? Sieht zumindest draufgebastelt aus. Was nehm ich bei Guru-Bios' ? Grüße, CybSpider [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2005, 11:06 Uhr amiga1303 Posts: 280 Nutzer |
Hallo CybSpider, Die Programme suchen wahrscheinlich nach dem "gvpscsi.device" o.ä. Das neue Guru-ROM beinhaltet aber das "omniscsi.device". Versuche mal, bei den Programmen (in den tooltypes?) das zu scannende Device einzustellen. Schönen Gruß, Jörg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2005, 11:43 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
FaastPrep läuft, wenn du "DEVICE=omniscsi.device" als Tooltype angibst, genau wie eigentlich jede andere Einrichtungssoft. Was verstehst du unter schwe...langsam ? Kannst du einen genauen Wert angeben ? -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2005, 12:01 Uhr CybSpider Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Hi, bin im Moment auf Arbeit, werd aber nachher gleich mal schauen wie schnell/langsam, sind aber sicher weit unter 500k/s. Ich mach mich gern zum Ei: "Wo trag ich den Tooltype denn ein?" Grüße, CybSpider [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2005, 13:07 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>Ich mach mich gern zum Ei: "Wo trag ich den Tooltype denn >ein?" Icon anklicken und im Menü Informationen wählen. Oder Icon anklicken und Rechte Amiga und I drücken. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GVP-SCSI und der Hang zum Zuschlagen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |