ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 Tower, was noch wert? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.02.2005, 12:56 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Hi Amigafans! Wie ein paar sicherlich schon meine Kleinanzeige im Forum hier bemerkt haben, wissen das ich auf der suche nach nem topcase fürs infinitiv I tower bin. Da ich aber gerade nicht optimistisch bin, das ich son ding finde, wollte ich mal die frage in den raum stellen ob es nicht sinnvoller wär nen komplett neuen tower zu holen und den alten hier in den Müll zu kippen oder eventuell zu verhöckern. Nun meine Frage, was is denn son Tower für 1200er noch wert? z.B. Der Winnertower. Also ohne alles drum und dran, nur der Tower. Es ist ja auch kein geheimnis dass das infinitiv towerkonzept sehr instabil ist... mfg cego -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.01.2006, 15:15 Uhr lynx_hitmen Posts: 281 Nutzer |
Mann hast Du ein Pech.Vor einigen Monaten habe ich den Tower komplett entsorgt,da ich den nochnichmal bei ebay losgeworden bin.Für mich hat das Teil keinen Wert,ich hätt's dir geschenkt.Elbox Towegehäuse bekommt man auch man mit Glück für 50Euro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.01.2006, 16:27 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
Jo, 50 EUR hätte ich jetzt auch als Richtwert angesetzt. Ohne alles vielleicht auch preiswerter ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 Tower, was noch wert? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |