ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein SoloOneMixer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.12.2001, 01:53 Uhr AlexTM Posts: 169 Nutzer |
Hi Leute, ich bekomme den SoloOneMixer einfach nicht zum laufen. Die Audioausgabe funtzt einwandfrei z.B. AmigaAMP, auch der Input scheint zu gehen. Achja A4000D G-Rex Teratec128 JetLab Realtek8139 OS3.9 Dellert scheint irgendwie unerreichbar. Auch bei der Mailingliste kam ich nicht ans Ziel. -Wenn ich den Mixer im WB-Startup habe, geht die Soundausgabe nicht -wähle ich bei PlayHD den Mixer als input gibt ein grässliches pfeifen -SnoopDos erzählt mir was von wegen AmigaGuide Failed, wobei mir allerdings überhaupt nicht klar ist wozu er das übehaupt braucht. Naja vielleicht ließt ja hier der Programmierer mit. Wo wirs schon davon haben auf den Treiber für o.g. Netzwerkkarte warte ich auch schon wieder ein weilchen. Gruß Alex. -- Gruß Alexander http://www.AC-DE.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein SoloOneMixer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |