ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist aus dem Aminet geworden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.01.2005, 13:22 Uhr TomSoniq Posts: 72 Nutzer |
Hi! Ich habe schon seit ewiger Zeit nicht mehr in's Aminet geschaut. Jetzt muß ich feststellen, daß viele Web-Interfaces davon seit 2003 nicht mehr aktualisiert wurden und teilweise auch nicht mehr reichtig funktionieren. Ist das Aminet tot, und überall im Netz verwesen langsam die Leichen? Tom [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.01.2005, 13:25 Uhr Sammler Posts: 152 [Ex-Mitglied] |
Schau mal hier Gruß Sammler -- Atari 130 XE Atari Lynx Commodore Amiga 500 C16, C64 II, C128D Schneider CPC 464 Thomson TO9 [ Dieser Beitrag wurde von Sammler am 23.01.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.01.2005, 13:34 Uhr TomSoniq Posts: 72 Nutzer |
Ok, es stimmt also. Es liegen ein paar Leichen im Netz, um die sich seit Monaten keiner kümmert. Warum habe ich Idiot eigentlich damals meine primäre eMail Adresse in die Readmes geschrieben? Ich weiß, weil's damals noch keinen Spam gab... Tom [ Dieser Beitrag wurde von TomSoniq am 23.01.2005 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist aus dem Aminet geworden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |