amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Palm Tungsten T5 und USB Hifhway [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.01.2005, 22:27 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
laufen hervorragend zusammen :) Der Interne Speicher (215 mb) und der Kartensteckplatz SD/MMC ist z.zt mit einer 1 GB Karte bestückt..und beide werden als Laufwerke eingebunden.

Das Heisst man braucht zum Installieren von Software auf dem Palm keinen PC oder Mac :)

Beschreibung des Palm

Ein Riesen Megalob an Chris der die Software für die Highway geschrieben hat.


mfg

Bingo

[ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 20.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2005, 23:15 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Was benutzt Du denn für eine Software auf dem Amiga?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 00:04 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Was benutzt Du denn für eine Software auf dem Amiga?

wofür ? für den Palm ? außer einen Dateimanager nichts..brauche den Amiga ja nur um die Daten (Programme) von CD oder Internet auf den Palm zu bekommen. Bei Internet Downloads geb ich gleich das Laufwerk vom Palm an.



--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 10:57 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Na ja, ich dachte Du synchronisierst die Daten des Palm mit einer Anwendung am Amiga!? Ich nutze dafür z.B. Spitfire ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 12:28 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Na ja, ich dachte Du synchronisierst die Daten des Palm mit einer Anwendung am Amiga!? Ich nutze dafür z.B. Spitfire ...



Ich glaube Spitfirer funzt nicht mit USB oder sehe ich das verkehrt. Ist übrings mein erster Palm. Wollte nen PDA für Unterwegst (auch Multimedia9 aber nicht Windows Mobile oder CE oder son Schrott.
--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Palm Tungsten T5 und USB Hifhway [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.