ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Soundstudio 1.3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.01.2005, 23:10 Uhr _Creature Posts: 9 Nutzer |
Hallo, ich suche und brauche unbedingt Hilfe. Ich suche eine Version von Soundstudio in der deutschen Version. Ich habe nur die Version Soundstudio 1.3 in Englisch. Ich habe Musikstücke mit Soundstudio gemacht und möchte diese Med Module (Format) abgespeichert unter (Soundstuidio 1.3)in MP3 umwandeln welchen wie geht das am besten. Wenn Soundstudio einer in Deutsch hat nehme an das es Freeware ist bitte an mich senden, Konverter (AMIGA und Windows) an meine Email:_Creature@Web.de Mit feundlichen Gruss Creature [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2005, 23:54 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
Hi, Es gibt keine deutsche Version von Octamed(SS). Zumindest habe ich noch nie eine gesehen... Den einfachsten Weg, denn Du gehen kannst, und so würde ich es auch machen : 1) Lade das Med-Module in Digibooster Professional ein 2) als AIFF oder Wav rendern 3) nach als Mp3 encodieren :-) fertischhh... -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- email: psyria@psyria.de http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.01.2005, 13:28 Uhr _Creature Posts: 9 Nutzer |
Hi Pysria. ich habe inzwischen das Med Modul falsch abgespeichert egal habe es jetzt mit der Recording Funktion in AIFF aufgezeichnet benutze aber nicht Digibuster suche einen einfachen Konverter womit die AIFF in Mp3 umwandelt für Amiga und Windows achja es gibt auf jeden Fall eine Deutsche Version von Soundstudio 1v. und habe Sie auch mal gehabt aber leider verloren. aber vielen Dank Pysria Mit freundlichen Gruss Creature [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.01.2005, 17:18 Uhr Elevoltek Posts: 912 Nutzer |
Psyria/Creature: Die letzte OctaMED Soundstudio war m.E. die V1.03c. Falls Ihr die meint, die gibt es in Deutsch (habe ich hier) Ich glaube die war mal auf 'nem Aminet-Set. Gruß, Frank. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.01.2005, 18:37 Uhr ThorstenS Posts: 306 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Dann teste doch mal "Soundconvert" an: http://ftp.uni-paderborn.de/aminet/aminet/mus/edit/SoundConvert.lha -- http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.01.2005, 18:55 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Zitat: Hallo Frank, falls diese Version Freeware ist, würde ich mich über eine Mail mit Anhang freuen :-)) -- mfg -lippi- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.02.2005, 18:25 Uhr _Creature Posts: 9 Nutzer |
Hi nochmal, lieber Frank wenn du eine deutsche Version (Amiga) von Sondstudio v1? (Freeware ist) hast sende Sie bitte an meine Email:_Creature@Web.de mein Englisch ist so schlecht und würde mir die Arbeit mit Soundstudio einfacher machen. und an Lippi arbeitest du auch mit Soundstudio wenn du möchtest können wir Erfahrungen austauschen gerade mit Synth Editor habe ich noch grosse Probleme u.a. nun ja erstmal vielen Dank. Soundstudio ist nun mal der beste Musiktracker und warte ungeduldig auf eine neue Version wie hoffe sollte diese auch unter OS 3.9 laufen einen PPC kann ich mir nicht leisten und MIDISequencer mag ich nicht. Mit freundlichen Gruss Creature PS: an die Soundstudio macher bitte lass die neue Version im aussehen wie der Soundstuido 1.3c und nicht wie unter Windows aussehen. -AMIGAFOREVER- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2005, 20:11 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
Zitat: Dem muss ich Dir leider wiedersprechen ! Zitat: Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Fensterbasierende Aussehen (siehe auch OctaMedSS-2 Demo) bleibt Zitat: Da wiederspreche ich Dir nicht ! -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- email: psyria@psyria.de http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Soundstudio 1.3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |