amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > eyetech konkurs - A1 tot?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

20.12.2001, 11:26 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Vom Konzept her ist der Pegasos wesentlich durchdachter. Aber das sei jetzt mal dahingestellt.


Guter Stil :)
"Ich habe recht. Aber das sei jetzt mal dahingestellt".

--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2001, 11:34 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von Frank_Gutschow:
Der einzige _angekündigte_ AmigaOne, die recht schwammigen Specs garantieren ja noch lange keine Lauffähigkeit des AmigaOS.
Der Pegasos (oder der Mac und der PC) erfüllt diese ebenso. Sind von der Hardware auch AmigaOnes.
Das 'Offizielle' daran ist nur, dass sie für eine Namenslizenz bezahlt haben. Nichteinmal für die Lauffähigkeit des OS scheinen mir AmigaOne-Hersteller sorgen zu müssen, oder?


Du hast mich Mißverstanden. Worauf ich hinweisen wollte, ist, daß ich es für falsch und fatal halte, sich auf eine Hardware zu konzentrieren. Daher wollen wir AmigaOS 4 ja auch auf möglichst vielen Systemen laufen sehen. Ich bin kein Hardware-Rassist, der alles nur auf dem AmigaOne sehen will. Auch ich will die bestmöglichste und breiteste Hardware-Basis.

Was mich abnervt sind die ewigen unprovozierten Attacken gegen den Amiga One (siehe Eingangsposting zu diesem Thread). Gewisse Leute können sich es einfach nicht verkneifen, die Arbeit eines Freundes von mir durch den Dreck zu ziehen. Dann heißt es immer der Brainstormer sei ja nicht rausgekommen, wo Firmen wie Metabox in Insolvenz gegangen und Phase 5 bankrott ging (und noch schnell ein paar Leuten eine Menge Kohle abgeknöpft hat). Da wird Amiga-Anhängern eine Rosa Brille angedichtet, aber vollkommen unkritisch mit verzücktem Blick ins eigene Lager geschaut.

Dann liest man von eye-Borg, er glaube jederzeit daß Eyetech bankrott gehen könnte. Bei bPlan kann man sich das nicht vorstellen. Wo sind denn die von Merlancia angekündigten Geräte?

--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > eyetech konkurs - A1 tot?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.