amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WarpDatatypes v44 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.01.2005, 14:38 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Hi,

kann man die WarpDatatypes v44 (Freeware) noch irgendwo downloaden. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Oderkann sie mir evtl. jemand schicken?

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2005, 15:10 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Warum unterstützt du nicht einfach einen der letzten aktiven Amiga Entwickler und kaufst dir die WarpDTs X( ???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2005, 18:31 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
na ganz einfach weil es freeware ist und man zukünftig keine neue version möchte?

:D
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2005, 22:07 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Danke. Außerdem muß ich ja nicht jeden Amiga-Entwickler unterstützen. Habe in letzter Zeit schon sehr viel Geld für Hard- und Software gelassen. Und wenns nun davon ne Freeware-Version gab spricht ja nichts gegen deren Benutzung.

Was kosten die Datatypes eigendlich?

PS: Dacht mir schon, das so ein Spruch kommt.

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 13:32 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
22¤ steht auf der Homepage Preiststand 5.12.2004

Maikt klar das der kommen muste macht dir ja auch keiner ein vorwurf nur wenn man nicht einbischen investriert kommt auch irgendwann nichts mehr und da du ja auch schon wie du erzählst mehrer unterstützt hast kannst das ja vielleicht da auch tun ;-) zumal du bei den neuen versionen einige gute neue featurs hast

Man sollte auch sehen das man hier ne menge zeit investiert und ich denke der programmierer auch seine unkosten zu tragen hat.

Nun trotzdem hast dudas gute recht nacht den DT der freeware version zu fragen kein Thema vielleicht hat dich auch schon jemand deswegen angemailt ich weis es nicht.

Nimm es nicht all zu krumm man versucht einfach die verbliebenen programmierer zu erhalten und zu unterstützen
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 13:54 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Hi,

alles klar, ist auch kein Problem für mich.

Wenn ich später meine CSPPC wieder bekomme (ist schon fast ein Jahr bei DCE zur Reparatur) werd ich die DT dann auch kaufen. Mit meinem jetzigen 68060 lohnt sich das aber im Moment nicht...

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 14:22 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Zitat:
Original von maikt:
Hi,

alles klar, ist auch kein Problem für mich.

Wenn ich später meine CSPPC wieder bekomme (ist schon fast ein Jahr bei DCE zur Reparatur) werd ich die DT dann auch kaufen. Mit meinem jetzigen 68060 lohnt sich das aber im Moment nicht...

MfG

Maik



Äh DCE? du solltest dort mal anrufen und nachfragen da DCE mitte ende letzten Jahres die Amiga Reperatur komplett eingestellt hat.

Nich das deine Karte nacher >NIL: ist
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 15:07 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Ja, das ist auch das Problem, deshalb dauert das auch so lange. Aber Vesalia kümmert sich darum und ich denke das die das noch hinbekommen werden.

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 15:09 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Also ich habe vor kurzem (naja, Herbst letztes Jahr) noch mit DCE telefoniert und soweit ich weiss sind alle Reparaturen bereits zurückgeschickt worden, auch die die nicht repariert wurden ! DCE hat den Amiga Support komplett eingestellt ...

Davon mal ab, es geht nicht nur um das Unterstützen aktiver Amiga Entwickler, sondern auch darum, dass die neuen WarpDTs die alten ersetzen und es somit rechtlich gesehen keine FREEWARE Version mehr gibt !!!

Mir isses egal, sollte auch nicht böse gemeint sein, sondern lediglich als Denkanstoss ;) Also nichts für ungut !!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 16:16 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Hi,

meine Karte ist noch bei DCE und Vesalia kämpft um deren Reparatur. Wie gesagt, ich hoffe, das das noch was wird.

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 12:19 Uhr

Wil_Riker
Posts: 189
Nutzer
Hallo Maik,

die freien Versionen habe ich noch auf meiner Festplatte herumliegen. Mail mich einfach mal an: Wil_Riker(at)macnews.de
--
Gruß,
Wil_Riker

Konfig:
A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 17:13 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Hi,

OK, vielen Dank. Hab die DT inzwischen schon bekommen. Nochmal vielen Dank.

Werd mich dann wahrscheinlich doch registrieren, um mein Gewissen zu beruhigen.

Wie gesagt, nochmal vielen Dank!

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WarpDatatypes v44 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.