ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Umstieg OS3.1 -> OS3.5 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.12.2004, 09:28 Uhr Mike40 Posts: 38 Nutzer |
Hallo Kurze Frage: Ich möchte meinen Rechner auf OS3.5 umdaten. Sind da irgendwelche Inkompabilitätsproblem bekannt, was ältere Programme angeht? Kann es mir passieren, dass Programme dann nicht mehr laufen? Sind da Erfahrungswerte bekannt, was den RAM-Hunger zwischen beiden Versionen ausmacht? Merry Christmas Mike [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.12.2004, 09:46 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Irgendwas war mit den Icons anders(Starten durch). Dadurch kann es sein das Programme/Spiele nicht starten. Mir ist nur Worms in erinnerung. Dies kann man jedoch ändern indem man die Option verändert. Der höhere verbrauch an Speicher von OS3.5 kann vermieden werden. z.B. ist in WBStartup diese komische Taskleiste nehm die raus. RomUpdate braucht auch etwas Speicher. Rexx braucht auch nicht schon in der Startsequence geladen werden. Da war noch mehr fällt mir aber nicht ein. Etwas mehr Ram wird es trotzdem verbrauchen, die workbench.library, Async, Deficons und RawWBInfo willst du sicherlichbehalten, denn warum sonst updaten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.12.2004, 09:49 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Zitat: ASync gabs meines Wissens erst ab OS 3.9. -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.12.2004, 21:27 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Steig doch gleich auf OS3.9 um. Ist sowieso besser und hat so gut wie keine "halben" programme drauf, sprich Demo versionen. mfg cego -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Umstieg OS3.1 -> OS3.5 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |