ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.4 p1 Oberflächeneinstellungen?? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.12.2004, 00:35 Uhr trstenjak_adrian Posts: 58 Nutzer |
Hi, hab hier ein kleines Problem mit YAM 2.4 p1. Und zwar hatte ich vor die Reihenfolge, in der die Nachrichten angezeigt werden zu ändern, von: oben älteste, unten neueste nach: oben neueste, unten älteste... Warum funzt da kein Speichern der Einstellungen.. Weder die MUI- Einstellungen noch die Prog. Einstellungen bewirken da was.. Andere Prefs speichert das Teil tadellos.. Jemand ne Idee? mfg und frohes Fest, Adrian PS. Wollte ja eig. auf der http://www.yam.ch nachgucken, aber die läuft grad net...Sry [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.12.2004, 01:51 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Ich könnte jetzt darüber filosofieren warum das nicht funktioniert. Ich versuch aber mal lieber zu erklären wie es warscheinlich funktioniert: Doppelklick auf den Folder/Verzeichniss Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Folder Settings" dort kannst du unter "Sort by" angeben nach was sortiert wird. Hinter dem "Sort by" ist ein mit "Rev" bezeichneter Button. Wenn du den aktivierst (Häkchen gesetzt) dann sortiert er anders herum (Reverse). Also noch mal: Folder->Folder Settings->Rev cu Eule [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.12.2004, 02:16 Uhr trstenjak_adrian Posts: 58 Nutzer |
Äh... Danke Natürlich war ich auch mehr an ner Möglichkeit, interessiert das so hinzukriegen... Und: das hätt' ne Weile gedauert, bis ich das gefunden hätte Und noch was: Das Gefetze in den Foren geht zwar auf den Senkel, aber wenn man Hilfe braucht, hilft irgendwie immer jemand... Danke nochmal... mfg, Adrian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.12.2004, 13:00 Uhr trstenjak_adrian Posts: 58 Nutzer |
Ich hab nochmal mein "Dankeschön" gelesen und bin grad der Meinung, dass es sich beleidigend anhört.. So war's natürlich NICHT gemeint... Sondern sollte eher meine Verwunderung ausdrücken, dass in Zeiten, wo man glaubt alle haben nur noch Spaß dran, sich gg.seitig in den Kommmentaren zu beleidigen, doch jemand Antworten auf so dumme und unwissende Forenfragen gibt (die vermutlich sogar schon 100x beantwortet wurden). mfg Adrian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.12.2004, 14:09 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Zitat:Nö ist schon OK. Und die Einstellung ist wirklich nicht auf den 1. Blick zu finden. Einfach weil es möglich ist das woanders für den Dauer einer Sitzung noch mal zu verändern. Und was das Gefetze zwischen Rot und Balu angeht, Yam läuft überall. Friedliche Weihnacht Eule [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.4 p1 Oberflächeneinstellungen?? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |