ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD 32 Problem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.12.2004, 20:29 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hallo weis einer von euch wo verschiedene sicherungen auf dem CD 32 Board sind? Bei mir tut das CDrom nicht mehr . Ja ich habe auch schon das CDrom gewechselt bringt nischd . Hat jemand schaltpläne? Wobei mir die selber nix bringen vielleicht aber einem bekannten . Oder wie gesagt wenn jemand weis welche bauteile ich testen soll sag es mir oder verkauft mir ein funtionierendes Board büddddeeeee DANKESCHÖN schon mal im vorraus für eure Hilfe -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.12.2004, 21:07 Uhr jopower Posts: 364 Nutzer |
frag mal den fingus in diesem Forum: http://16999.rapidforum.com/ Er repariert diese Dinger. Gruß Jochen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.12.2004, 20:38 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Danke jopower werd ich tun... -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2004, 10:10 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Oder schau mal direkt auf die Seite der CD32-Allianz (www.cd32-allianz.de). Unter Hardware->CD32->Schematik findest du auch die Schaltpläne -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2004, 19:18 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Danke docki die hatte ich auch schon gesehen aber der komplette schaltplan ist leider nicht vorhanden vom Motherbaord... snief -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD 32 Problem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |