amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kauf gebrauchter SW und Upgradeberechtigung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.12.2004, 13:15 Uhr

Borut
Nutzer
Hallo,

habe gebraucht Turboprint erworben mitsamt orig. Rechnung und Registrierungscode.
Bin ich nun auch berechtigt zu Upgrades - oder müsste ich es neu kaufen um z.B. eine Version zu bekommen die meinen Drucker unterstützt?

Antwortet Irsee auf Eure Mails - ich habe diesbezüglich schon länger her angefragt aber keie Antwort bekommmen?

--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2004, 13:31 Uhr

Crystal
Nutzer
probiers mal bei vesalia. die haben noch update-disketten auf die 7.60-version im angebot.
wenn's denen reicht, daß du den reg-code vorzeigen kannst...warum nicht?
schau dir mal die angebotsseite an, da stehen alle drucker drin.

14.12.2004, 14:53 Uhr

thomas
Nutzer

Natürlich bekommst du das Update. Die Diskette ist kopiergeschützt und nützt erstmal nichts, wenn sie nicht "personalisiert" wird.

Der einzige Wermutstropfen ist, daß du die Diskette mit dem Namen und der Adresse des Vorbesitzers personalisieren mußt, weil der Reg-Code darauf zugeschnitten ist.

Kann auch sein, daß du für das Update einen neuen Reg-Code bekommst. Das muß dann aber über Irseesoft laufen, das kann Vesalia nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das läuft, wenn man TP beim Händler kauft, ich habe es immer direkt bei Irseesoft bestellt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

14.12.2004, 22:02 Uhr

Maja
Nutzer
Zitat:
Original von Borut:
Antwortet Irsee auf Eure Mails - ich habe diesbezüglich schon länger her angefragt aber keie Antwort bekommmen?

Tel. 08341 908 3 905

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kauf gebrauchter SW und Upgradeberechtigung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.