![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > verschiedene versionen von hdtoolbox | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.12.2004, 20:10 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
hallo leute, mal ne frage, was fuer ein programm soll ich eigentlich fuer die einrichtung meiner festplatte verwenden? die platte (10gb seagate ist noch total unpartioniert) und ein cd-rom hat kein amiga von mir. wenn ich die platte mit der install disk von 3.1 initialisiere, sind die werte anderst als wenn ich sie mit hdinsttool 6.9 oder mit der hdtoolbox von os3.9 einrichte. -- cu, aPEX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 20:52 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Nimm das, das du am liebsten magst. Ich würde die HDToolbox von OS3.9 nehmen. Bei den Werten ist nur wichtig, daß die Gesamtanzahl Blöcke stimmt. Die Köpfe, Zylinder und Blöcke pro Zylinder sind sowieso nur berechnete Werte und jedes Programm rechnet anders. Allerdings darfst du die Programme nicht mischen. Eine Festplatte, die mit der HDToolbox eingerichtet wurde, kann nicht mit HDInstTools bearbeitet werden und umgekehrt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 20:58 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
danke, das wars was ich wissen wollte! ![]() -- cu, aPEX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > verschiedene versionen von hdtoolbox | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |