amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > komplette deinstallation von Newicons v3 !!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.12.2004, 15:38 Uhr

Tobibrocki
Nutzer
Hi,
ich hab auf einer meine zahlreichen AMIGA GAMES CD-Roms das Programm Newicons v3 gefunden. Nach der intallation hab ich das System wieder hochgefahrn, aber was sticht mir da ins auge :
Can't find resorce.library ! Unable to run AmiDock !
Und die Icons ehrlich gesagt treffen nicht meinen geschmack ! Ich hab auch die, (ich weiß nicht mehr genau) Commodore V42 .... durch eine andere ersetzt (die neue soll leistungstärker und trotzdem Compatibel sein) ! Ich möchte jetzt meine alten Icons,die librarys und das AmiDock wieder.
Das Programm "Newicons v3" möchte ich nebenbei komplett vom rechner runter haben !

Ich weiß das es viel arbeit wird, aber ich möchte auf eine Neuistallation von OS3.9 verzichten, dar zuviele wichtige daten auf meiner platte sind und ich keinen CD-brenner habe !
Ist da irgendwer der mir helfen kann ?

Mfg
Tobibrocki

PS.: Das was in der readme datei steht nützt mir wenig und ich möchte ja das ganze programm incl. icons vom rechner haben und die alten librarys und icons wieder zurück !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2004, 16:01 Uhr

Brunadi
Nutzer
http://www.amiganet.org/NewIcons/faq.html

Dort wird Deine Frage beantwortet.

Gruß Brunadi :rotate:
--
http://brunadi.8ung.at

Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm

09.12.2004, 16:36 Uhr

thomas
Nutzer

Zunächst mußt du NewIcons, DefIcons und CAPrefs aus der User-Startup und NewWPA8 aus der Startup-Sequence entfernen (das mußt du auf jeden Fall manuell machen).

Dann kopierst du alles aus Classes von der OS3.9-CD in die entsprechenden Verzeichnisse der Festplatte. Danach mußt du vermutlich noch die Boingbags drüberinstallieren, wenn die installiert waren.

Zu guter Letzt mußt du noch die Icons von der OS3.9-CD kopieren.

Alternativ kannst du auch einfach OS3.9 und die Boingbags über die vorhandene Installation drüberinstallieren, nachdem du die Änderungen an den Startup-Scripts gemacht hast.

Wie kommst du auf die Idee, NewIcons unter OS3.9 zu installieren ???

Und die Fehlermeldung kommt übrigens nicht von NewIcons, sondern von ClassAct. Das darfst du natürlich auch nicht installieren, weil OS3.9 bereits eine neuere Version davon enthält (nennt sich ReAction).

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > komplette deinstallation von Newicons v3 !!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.