ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CVPPC wird nicht erkannt. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.12.2004, 23:04 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Ich betreibe in einem A3000Tower eine MKIII mit einer CPU XC68EC060RC66E. Die CPU ist mit 50MHz getaktet. Auf der MKIII sind 64MB RAM (2 x 32MB in Bank 0 und 1). Als Grafikkarte habe ich eine CVPPC eingesetzt. Das Bild wurde am Ausgang der CVPPC einwandfrei ausgegeben. Nachdem ich CyberGraphX V4 installiert habe, erscheint am Ausgang der CVPPC kein Bild mehr. Auch wird die CVPPC von showggxconfig nicht erkannt. CGXMode in Prefs kann ich anklicken, aber das Pro-gramm startet nicht. Der A3000 hat einen Buster der Version 7. Wer kann mir weiterhelfen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 23:14 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
must du da nicht ein flash update der ppc karte machen wenn ich das noch richtig weis?? -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.12.2004, 09:25 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Für die MKIII habe ich das Update gemacht. Das hat auch einwandfrei geklappt. Von einem Update für die CVPPC habe ich noch nichts gehört. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CVPPC wird nicht erkannt. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |