![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rechte an FinalWriter'97 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.12.2004, 13:51 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Wer besitzt die Rechte an dem Programm "FinalWriter'97" bzw. dem OfficePaket das sich damals bei Oberland Computer im Vertrieb befunden hat ?? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 13:59 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Hi, wüsste nicht, wieso Dich das interessieren sollte? Hat schließlich mit Amiga zu tun und mit dem wolltest Du doch nix mehr zu tun haben, oder? CU, Mario PS: Hoffe nur, Du machst nicht ein neues Amiga-Kalender-wird-nix-draus-Projekt auf... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 14:00 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Vielleicht "designt" er ihn ja jetzt in Eigenregie mit dem Proggi ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 14:13 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Über Google habe ich einen alten Mailinglisteneintag gefunden: 2. SoftPartners erwirbt 'Final'-Rechte Das Unternehmen SoftPartners (http://www.softpartners.com) hat von Softwood eine Lizenz zum Vertrieb und zur Weiterentwicklung der 'Final'-Serie erhalten. Geplant ist eine Compilation mit dem Titel Final Office, die zum Preis von etwa 100 US-Dollar (umgerechnet ca. 170 Mark) auf CD-ROM erscheinen und folgende Programme enthalten wird: * Final Copy, * Final Writer 97, * Final Writer für PC, * Final Calc und * Final Data Ob auch deutsche Versionen der Programme vorhanden sein werden, ist noch unklar. Auf den ersten 1000 produzierten CDs sollen zusätzlich Hollywood-Cliparts enthalten sein. Übrigens: Sammelbestellungen von Final Office könnten sich lohnen, da schon bei Abnahme geringer Mengen deutliche Preisnachlässe gewährt werden. Eine Weiterentwicklung der Programme ist geplant, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass sich von Final Office 1.0 genügend Exemplare absetzen lassen. Allerdings ist die Seite softpartners wie auch die von softwood nicht erreichbar. WER jetzt die Rechte hat ist die Frage. Und wer den Quellcode der Proggs hat eine zweite Frage (weil ohne den Quellcode ist eine Weiterentwicklung AFAIK nicht möglich, oder?) -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 14:24 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
@Docki: Hab auch gegoogelt mit dem Eintrag "Rechte an FinalWriter", hatte aber nix gefunden. Werde den Beitrag aus der Mailingliste weiterleiten. Danke für Deine Hilfe ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 15:31 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
SO habe ich gegoogelt und DAS habe ich im dritten Link im Google-Cache gefunden -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 16:12 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
[ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 08.12.2004 editiert. ] [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 18:55 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
[ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 08.12.2004 editiert. ] [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.12.2004, 01:36 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
*gähn* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.12.2004, 19:42 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
"[ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 08.12.2004 editiert. ]"?! Sonst eine _gähnende_ Leere? Seh ich das wieder Seifenblasen... *blubb* Wahnsinn. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.12.2004, 00:35 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@ padrino > Seh ich das wieder Seifenblasen... Mach' dir nichts draus! Leider werden Thorty's "Projekte" selten erfolgreich beendet. Das kennen wir schon zur Genüge! -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.12.2004, 09:16 Uhr Supimajo Posts: 1265 Nutzer |
[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:31 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.12.2004, 09:28 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
wenn ich mir die ganze zeit solche kommentare anhoeren muesste, dann haette ich auch schon laengst den kopf in den sand gesteckt... lasst den leuten doch einfach mal zeit... auf dem amiga gehen die uhren einfach langsamer und bis man eine antwort bekommt vergeht teilweise noch mehr zeit... aber es ist immer einfacher zu schimpfen, kenne ich teilweise auch von mir (!) als selbst was in die hand zu nehmen und zu organisieren! -- cu, aPEX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rechte an FinalWriter'97 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |