ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake2 und Netzwerk | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.12.2004, 00:47 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
Habe folgendes Poblem: Ich habe ein einfaches Netzwerk zwischen PC und Amiga erstellt(zum zocken gedacht). Wenn ich nun online gehe (egal ob mit Genesis oder Miami) und dann Quake starte, bleibt das Spiel ca. 10sek. später hängen und ich muß neustarten. Ich bin einmal kurz in das Menü Multiplayer gekommen. Dort wurde auch gleich das laufende Spiel vom PC angezeigt. Danach blieb der Rechner aber sofort wieder hängen. Weiß jemand vieleicht jemand Rat? Ace Hier noch die config: Amiga1200, Kick3.1/OS3.9, BPPC603e+200/060, 128MBFastRam, WinnerZIV, MediatorZIV, Buddha, Voodoo3, RTL Netzwerkkarte, SB128,.... PC: 2200XP, 512MB, Windoof XP SP2,..... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2004, 02:33 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
Hat sich erledigt. Topolino wars........ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake2 und Netzwerk | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |