ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Der Amiga bei "Neues" die Computershow | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.12.2004, 13:31 Uhr AmigaPapst Posts: 980 Nutzer |
Ich habe von einem Freund erfahren, dass gestern beim Beitrag "Studiengang Digital Artist" in der Sendung "Neues" - die Computershow der Amiga erwähnt und gezeigt wurde. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand die Sendung zufällig aufgenommen? [ Dieser Beitrag wurde von AmigaPapst am 05.12.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.12.2004, 16:55 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Es fiel in einem Bericht über digital erzeugte Trickfilme kurz der Begriff "uralter Amiga 2000". Leider hab ich da nicht richtig aufgepasst, es ging glaub darum, dass auf dieser Maschine die Zeichnungen oder Storyboards erstellt werden. Ein Screenshot war wohl auch zu sehen. Länger als ein oder zwei Sekunden dauerte das aber kaum. -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.12.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.12.2004, 16:31 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Bei Computer Club und Neues wurde damals oft über den Amiga berichtet. 2 Aufzeichnungen hab ich noch auf Video, die Qualität ist aber grauenhaft. Beim einen waren 2 Amiga User beim CC und haben einen PPC-Amiga vorgeführt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.12.2004, 21:57 Uhr JoJo Posts: 92 Nutzer |
Hast recht, Wolfman. Das war'n 2000'er mit einem schönen, großen Aufkleber auf dem Amiga stand. Aber wie gesagt, höchstens 2-3 Sekunden lang. -- greetings Jürgen Muttermilch ist nicht nur die beste Milch, sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Der Amiga bei "Neues" die Computershow | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |