ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fehler 21...wer kann helfen??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.12.2004, 21:54 Uhr soso98 Posts: 3 Nutzer |
Hi...... bin bei meinen Amiga 500 Spielerein auf folgendes Problem gestossen: Wollte eine Festplatte mit einem Alfa Power Controller installieren. HD Install erkennt die Platte, 1200MB, Partionoert Sie und bricht das Format mit Fehler 21 ab....Aber was bedeutet Fehler 21? Wie muss denn ein Platte gejumpert werden? Bei einem Format über die WB 1.3 bricht er sofort ab und meldet Fehlerhafte Sectoren, bei 2 verschiedenen Platten, die am PC einwandfrei laufen....soll alles unter Kick und WB 1.3 laufen, wegen dem Retrogefühl, will nur meine alten Amiga originale wieder spielen. Was mach ich falsch? Danke schon im voraus für die schnelle Hilfe Lars [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.12.2004, 14:35 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
hallo schonmal hdinsttools 6.9 aus dem aminet probiert? ansonsten hat es nichts zu bedeuten das die platte "irgendwie" am pc laeuft. hatte ein aehnliches problem. auf dem pc formatierung ok, auf dem amiga nur rumgesponnen. als ich sie dann zum laufen gekriegt habe, ist sie wenige tage spaeter abgeraucht. guck mal ebay, da bekommst du nagelneue 10gb festplatten mit rechnung fuer 20¤. habe mir jetzt auch 2 gekauft. besser als so ne uralte quantum die sich jeden moment in einen firball verwandeln tut -- cu, aPEX A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fehler 21...wer kann helfen??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |