![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Video-DVD: Verzeichis VIDEO_RM? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.11.2004, 09:30 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Hi, welche Bedeutung bzw. welche Daten stehen bei einer Video-DVD im Verzeichnis 'VIDEO_RM'? Letztens hab ich für eine Bekannte DVDs gebrannt, die dieses Verzeichnis haben. Mit diesem Verzeichnis gibt es ständig Probleme in DVD-Playern. Meistens werden die DVDs nicht erkannt. Kopiere ich das 'normale' VIDEO_TS-Verzeichnis auf Platte und brenne das dann weg läuft die neu gebrennte DVD. Bei den Quell-DVDs handelt es sich um selbstgedrehte Filme, keine DVD-Ripps u. ä. Die Bekannte von der Bekannten hat Theater- und Musical-Aufführungen gefilmt... Gruß... Rudi -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2004, 16:20 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
>VIDEO_RM? Hier speichert der (DVD_Video)Recorder Informationen über seine Aufzeichnungen. Ein 'normaler' DVD-Player kann damit nichts anfangen. Selbst ein Computer bzw. ein anderer Recorder(Hersteller) kann damit oft nichts anfangen. -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands AMIGA/PC Verkauf 22.11.04 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2004, 18:59 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Zitat: Ahja, danke für die Infos. Da wird mir einiges klar. Also schlussfolgere ich, daß es sich um DVDs handelt, die mit einem DVD-Recorder bespielt wurden. Die DVDs lassen sich in mindestens 2 DVD-Playern (meiner und der meiner Bekannten) nicht abspielen. Auch mein DVD-Brenner im Windoofs-Rechner macht Probleme. Sobald ich aber nur das VIDEO_TS-Verzeichnis auf Platte kopiere und wieder brenne funzt alles. CU... Rudi -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Video-DVD: Verzeichis VIDEO_RM? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |