![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Movieshop Operatoren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.11.2004, 19:08 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Hallo, Mir fehlen einige MS Operatoren, ich glaube alle 3D-Effekte. Da sind nur die .ext Dateien also keine ohne Endung. Kann mir jemand die Effekte also die 3D ohne Endung Mailen? Ich finde diese nicht auf Disk bzw. ist eine auch defekt. P.S. Mein VLab+PPC Problem hab ich auch noch nicht gelösst. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2004, 19:16 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Einiges könnte ich Dir mailen. Die Betonung liegt auf KÖNNTE ! ... denn wohin ? :-) -- mfg -lippi- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2004, 14:59 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Sorry, mein Fehler. MaikG492 at directbox punkt com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.11.2004, 15:47 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Hallo? Noch nix angekommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2004, 07:05 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Verzeihung, ich war gestern nicht zu Hause. Jetzt solltest Du aber Post haben. -- mfg -lippi- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2004, 10:27 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Ist noch nichts angekommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2004, 13:36 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Glaube ich Dir. Die 2. E-Mail ist auch nach über 6 Stunden zurückgekommen ! Die Mail hat die zugelassene Größe überschritten. Ich versuche es nochmal nur mit den OP's. Wenn's wieder nicht geht, mußt Du mir Deine Postanschrift mailen, da schicke ich Dir eine CD. -- mfg -lippi- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2004, 18:56 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Ist eine Mail da lade diese grade runter. Ich glaube ich werde den Mailanbieter demnächst wechseln. Dann kann ich auch Mails über Yam verschicken. Danke erstmal, melde mich nochmal per Mail. Bei Freenet wollte ich mir ebend eine Neue Addi anlegen und bin kläglich gescheitert. [ Dieser Beitrag wurde von MaikG am 27.11.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Movieshop Operatoren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |