ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe! Movieshop spinnt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.11.2004, 16:24 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Movieshop nimmt Filme zwar auf(80% kein Problem), spielt sie aber nicht ab. Bin bis 70% runtergegangen. Er zeigt an: v/dmotion.library Fehler bei Datenübertragung(21) dmotion.library 14.6 (13.02.98) Ich habe schon sehr lange nichts mehr abgespielt, aber vor der BPPC Karte ging es noch. Weiss jmd. woran das liegen könnte? Muss bis Freitag ein Video Schneiden und betiteln. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.11.2004, 13:41 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Keiner eine Ahnung von Movieshop? Hab inzwischen schon 30% ausprobiert, die VLAB in einen anderen slot gesteckt, Movieshop 3 + 4.2 probiert und mit einer alten Backup CD gebootet. Den Film musste ich jetzt ohne Computer schneiden :-( [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.11.2004, 17:53 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Hmm Falcon wüßte da bestimmt Rat. -- ------------------------------------- mfg Andreas schaut auch mal im Big Book vorbei http://amigahardware.mariomisic.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.11.2004, 18:22 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Und wo ist er? Ich hab schon unter google gesucht, da stehen optimale einstellungen für die BPPC. Ich habe nun aus ersatzteilen ein Amiga zusammengebaut und jedes Teil ausgebaut. Ergebnis: Es ist die BPPC oder die BVision. Jetzt ist die Frage ob man das Problem beheben kann. Ich wollte mir jetzt kein 2.Amiga für Videobearbeitung hinstellen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.11.2004, 18:57 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
http://home.wtal.de/elasticimages/ Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.11.2004, 11:19 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Email habe ich gefunden aber mein Email-provider spinnt mal wieder auf dem Amiga browser. Ich habe herausgefunden wenn ich den Puffer auf Video Audio 256kb 64KB 2MB 256kb 4MB 512kb und die Priorität hochstelle bei alles ausser IRQ auf 51, dann kann ich zumindest so 1-2 sekunden abspielen. Ist natürlich nicht wirklich eine Hilfe. Einzelbilder zeigt er mir an, also wenn ichs anklicke oder bei Berechnungen. Auch wenn man die Cursortasten benutzt gibt es kein Problem. Nur bekomme ich das Video so nicht auf Kassette. Ich dachte mir wenn ich es auf SVCD schmeisse gehts aber ich bekomme den Film nicht mit Schnitte und Effekte Exportiert. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe! Movieshop spinnt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |