amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Delfina.library V4.15 ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2004, 11:55 Uhr

Bluebird
Nutzer
also auf ein neues ... , ich suche immer noch die delfina.lib 4.15 es muss doch noch jemand mit delfina geben der die lib mal gesaugt hat !
bisher nutze ich ja noch die 4.14 mit dem crash nerv fenster aber ich muss sagen der angebliche "ahi killer bug" der mit der delfina lite auftretten "soll" (hihi) iss mir bisher damit noch nicht untergekommen .

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2004, 13:07 Uhr

whose
Nutzer
Sry, mit der 4.15 kann ich Dir nicht dienen. Abgesehen davon glaube
ich weniger, daß Du damit den nervenden Watchdog loswirst.

Mit dem "AHI-Killer" habe ich hier reichlich zu tun, alle Nasen lang
(bei hoher DSP-Last) ist Schicht im Schacht, der Rechner friert ein
und Sense.

Mir wäre es entschieden lieber, wenn die delfina.library mal eine
gründliche Überarbeitung erfahren würde, von mir aus auch mit Bruch
der Kompatibilität zur alten Version.

Die Hardware ist prima, aber die Software... *seufz*

Grüße

17.11.2004, 15:34 Uhr

Tomcat
Nutzer
Ich habe hier eine 4.16 Beta44. Interesse?

Tomcat

17.11.2004, 16:07 Uhr

Bluebird
Nutzer
@Tomcat danke nein , die 4.16 beta irgendwas sind nur noch fuer jens schoenfelds delfina flipper intressant . steht ja auch dabei das die lib nicht lite oder classik getestet ist . ich habe getestet und sie iss nicht lite tauglich ;) , denn damit laeuft zwar alles 1a und auch kein nerv fenster aber in ca 5 min kann man den dsp zum abschmieren bekommen :( .
@Whose laut diversen faqs die ich im netz gefunden hab sollte ich das schon damit loswerden ! , ob natuerlich der dsp weiter so gut mp3s daddelt iss die 2te frage ... , wenn du mit dem ahi killer dings probs hast frag ich mich ob du eine dieser beta libs (4.16 bla bla ) nuzt oder was fuer eine delfina hast du denn ? lite,pro,classikoder 1200 ? . die flipper von jens solte ja keine probs mit einem mp3 haben deren dsp (und der der plus) issja schneller als meine cpu *grins* . weiss jetzt garnicht was du meinst bruch mit der kompatibilitaet iss doch schon passiert !?! , 4.16 iss absolut unbrauchbar mit meiner lite so schoen die auch funktioniert die 5 min lang hehe

mfg Bluebird

17.11.2004, 20:33 Uhr

Rasczak
Nutzer
Sie haben Post! :-)

Gruß Rasczak

17.11.2004, 23:37 Uhr

Bluebird
Nutzer
@all hat sich erledigt :)
@Rasczak danke nochmal ! , aber die lib wo du benuzt hast wolte wohl nicht und 8 andere schafften krasserweise nicht einmal einen song ohne dsp absturtz ! bei 4.16 patch 1 scheints zu gehen (jedenfalls schon fast ne stunde ... *grins*) , naja solange der dsp mir meine mp3 spielt kanns mir recht sein also nochmal danke
mfg Bluebird

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Delfina.library V4.15 ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.