ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe, Nullmodem mit Genesis? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.07.2001, 20:20 Uhr Cappin Posts: 33 Nutzer |
Ich versuche seit Tagen per Nullmodem eine TCP/IP-Verbindung zwischen zwei Amigas herzustellen und bin solangsam am verzweifeln! Ich habe es zu erst so versucht, wie es in der A+ 12/00 beschrieben wird aber ich krieg einfach keine Verbindung zustande. Die beiden Rechner brechen zwar syncron mit der selben Fehlermeldung ab aber das war es schon Ach ja, die versuche hab ich mit Miami gemacht aber Genesis hab ich als Vollversion. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.07.2001, 21:04 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Wenn du was per Nullmodemkabelmachen willst kannst du doch das Pronet Packet ausm Aminet saugen und so die Daten drüber übertragen,oder versteh ich dich falsch? -- MfG TriMa Nintendo und Sega History unter http://www.trimaweb.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.07.2001, 21:24 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
hallo Cappin, ich habe zwar auch keine Lösung für das Problem, habe vor einiger Zeit selbst nach einer solchen gesucht. Ich möchte nur anmerken, dass selbst H&P keine Antwort weiß, die haben bei meiner Anfrage auch nur mit den Achseln gezuckt [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.07.2001, 09:32 Uhr D_FENS Posts: 108 Nutzer |
Miami kann Ich aushelfen. Eine Nullmodemverbindung aufzubauen.Darauf dann TCP/IP. Ist die Demo Miami zeitlich begrenzt? Worin sind die Beschränkungen bei Demo? Mfg D_FENS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.07.2001, 11:32 Uhr Cappin Posts: 33 Nutzer |
@D_FENS Die Miami-Demo ist auf eine halbe Stunde beschränkt(was mir persönlich vorerst egal ist). Was die anderen Einschränkungen angeht, Gesperrt sind anscheinend: Multicasts, MS-CHAP, Rückruf, T/TCP, schutz vor dauerping und ARexx-port. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.07.2001, 16:17 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
@Cappin: welche Fehlermeldung kommt den auf den Rechnern? Kannst Du Dich gegenseitig anpingen? MFG Hammer -- http://people.freenet.de/ThaHammer/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.07.2001, 18:37 Uhr Cappin Posts: 33 Nutzer |
Der Modem-Server antwortet nicht. Ich hab schon BattleDuell über Nullmodem gespielt also sind schnittstellen und kabel in ordnug. Es kann also nur(glaub ich) an der Konfiguration liegen! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe, Nullmodem mit Genesis? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |