ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > X-Surf Genesis meint kann xsurf.device Unit 0/1 nicht finden? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.11.2004, 20:31 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Hallo nochmals, nicht allein, dass mir heut meine 40GB IDE Platte abgeraucht zu sein scheint, nein auch die soeben eingebaute X-Surf tut nicht mit Genesis! Mit ShowConfig wird die Karte schön aufgelistet, hab das x-surf.devicec (040er Version für meinen A4000/PPC/060) installiert und die Configdatei nach ENVARC:sana2/ kopiert. Was ich nicht genommen hab ist die db-Datei und die Datei im bin-Ordner, da ich noch ne ConneXion eingebaut hab und die einwandfrei funktioniert! Wenn ich nun mit dem Genesiswizard die Karte einrichten will sagt Genesis: Kann xsurf.device Unit 0/1 (welche ich gerad eingestellt hab) nicht finden. Kennt jemand das Problem oder besser: Hat jmd. ne Lösung dafür? Aus dem SnoopDos Log bin ich nicht schlau geworden. Hilfe!!! Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 20:47 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Zitat: Hi hast du von dem device name auch das 040 entfernt? es darf nacher nur noch x-surf.device heisen.. Nur so als tipp -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 21:00 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Zitat: Ja, hab ich getan. Hab auch die 020er und 000er Version des Device probiert immer dasselbe Ergebnis! Mag Genesis oder sonst wer das nicht, wenn 2 Netzwerkkarten im Rechner sind? Kann ich mir nicht vorstellen! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 21:06 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Muss ich das x-surf.device etwa noch in die NSDPatch.cfg eintragen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 21:17 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Das darf doch nicht wahr sein oder? Jetzt hab ich die ConneXion ausgebaut und die X-Surf in deren Steckplatz gestöpselt. Nun gehts problemlos. Ich brauch hinter dem DSL-Router nicht mal das xsurfadsl.device! Was ist denn hier los? Gehen keine 2 Netzwerkkarten gleich zeitig am Amiga? Vielleicht muss ich die Reihenfolge der Aufrufe mal ändern: Erst X-Surf dann ConneXion? Man hat ja schon viel erlebt! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.11.2004, 10:32 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Also das hats gebracht. Hab nun beide Karten drinne und das X-Surf Interface in Genesis vor dem ConneXion. Beim Booten setze ich immer die Karte auf Auto-Online, die ich angesteckt habe. Wenn man das ändert ist leider ein Neustart nötig. Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > X-Surf Genesis meint kann xsurf.device Unit 0/1 nicht finden? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |