ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit PFS3 Filesystem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.11.2004, 18:41 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
Hallo, ist es möglich, das PFS3 nur im Original funktioniert? Ich habe meine Startfestplatte gelöscht und beziehe die Daten von einer zweiten Festplatte. Beim Einrichten von Festplatten erscheinen laufend Fehlermeldungen, wie Lesefehler, lesen außerhalb der Partition usw. tploetz@aol.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 19:05 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Hallo Was meinst Du mit Original Angaben zum System wären von Vorteil,welcher Kontroller,Filesystem, etc. Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 21:19 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
Hallo, ich habe einen Amiga 4000T mit einem Standard SCSI-Controler. In der letzten Woche hat alles einwandfrei beim Einrichten von Festplatten funktioniert. Jetzt gibt es mit PFS3 nur noch Fehlermeldungen, die sonst nie angezeigt worden. Da ich jetz das FileSystem von einer Kopie mit HDToolbox lade, geht es nicht mehr. Bei der Installation von PFS3 muß man eine Serien-Nr. angeben die auf der CD steht. tploetz@aol.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2004, 22:47 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
d.h. du hast eine gefakte Ser.Nr. benutzt ? -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.11.2004, 19:03 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
alles okay, habe ein Update von PFS3 mit meinen Namen und Serien-Nr. installiert, und es funktioniert alles wieder. Also ist PFS3 kopiergeschützt. tploetz@aol.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit PFS3 Filesystem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |