ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Handbuch zu (BSC) Alfa Data CD1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.11.2004, 20:35 Uhr adda Posts: 4 Nutzer |
Hallo suche zu einem PCMCIA CD-ROM (BSC) Alfa Data CD1200 für den Amiga 600/1200 ein Handbuch (deutsch / englisch). Hat dies einer und könnte mir dies einscannen und zusenden [an adda(at)gmx(dot)net ]? Oder mir ein Quelle nennen wo ich die im Inet finde ? (amiga-hardware.com habe ich schon geschaut aber nichts gefunden) -- mfg. André [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.11.2004, 20:58 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Tut's auch die Installationsdiskette ? Die gibt's hier: http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=CD1200&company=BSC Da steht auch, daß das Teil nur mit Mitsumi-Laufwerken funktioniert. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2004, 14:17 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Zitat:Stimmt nur bedingt, es gibt einen erweiterten Treiber damit auch andere CDRom Laufwerke funktionieren .... Hab ich bei Interesse bestimmt noch irgendwo auf HD rumfliegen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.11.2004, 19:54 Uhr adda Posts: 4 Nutzer |
Zitat: Könntest Du denn mir mal raussuchen und zuschicken. an adda (at) gmx (dot) net. Danke -- mfg. André [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Handbuch zu (BSC) Alfa Data CD1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |