ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne: Micro-A1-C jetzt auf Lager ! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.10.2004, 07:39 Uhr Dr_X Posts: 24 Nutzer |
In England ist das Mainboard des AmigaOne Micro-A1-C jetzt schon Lagerhaltig, dann kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern. AmigaWorld.Net [ Dieser Beitrag wurde von Dr_X am 31.10.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.10.2004, 10:06 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
> In England ist das Mainboard des AmigaOne Micro-A1-C > jetzt schon Lagerhaltig Na solange es nicht asbesthaltig ist, ist ja alles okay. > dann kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern. Freut mich für die Wartenden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2004, 22:41 Uhr AmigaPapst Posts: 980 Nutzer |
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich freue mich auf jedefall schon drauf. Ich würde zwar lieber den AmigaOne XC haben, aber ein µA1-I ist für die Übergangszeit auch ok. Hoffen wir auf das Beste. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2004, 23:41 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Hm... ich dachte jetzt eher an Kilkenny ... ;-) -- Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln. --- Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2004, 00:21 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@DrNOP: Ich wollte mir keine Feinde machen, denn über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne: Micro-A1-C jetzt auf Lager ! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |