amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickflash - JSchoenfeld - Vesalia [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2004, 21:45 Uhr

CybSpider
Mal ne Frage, insbesondere an Jens.

Also Vesalia hat ein Kickflash OS4 für Z II/III im Angebot, von Individual Computers; also von Jens S.

Auf Jens' Seite gibt's zwar ein Kickflash, aber für den/die Rom-Sockel gedacht. Zudem eine Version für A500/1000 die im Dezember vor 4 Jahren kam/kommen sollte.

Nun die Frage: Wer hat nun was wie und wann von wo im Einsatz und kann was dazu sagen? :D

5 Ws :lach:

Grüße,
CybSpider

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2004, 22:20 Uhr

M0rpheus
Nutzer
Vielleicht hilft dieser Thread weiter :D

-> http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=9175&start=1&BoardID=1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2004, 22:36 Uhr

CybSpider
Ey Danke!

Oh mann, ich nutz die Suchfunktion schon ziemlich oft, sorry das ich's dieses mal nicht habe.

Jedenfalls kann man das Ding wohl als "ne gute Idee und mehr nicht" abhaken, zumindest was mich und meinen A1000 betrifft.

Admin/mod: Bitte Thread löschen. Ist sinnlos. Sorry nochmals! :D

Grüße,
CybSpider

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2004, 22:29 Uhr

JSchoenfeld
[Ex-Mitglied]
Kickflash OS4 war ne Zeitlang ausverkauft, aber es sind gerade Neue produziert worden. KDH wird die Dinger in Bad Bramstedt verkaufen, ab nächste Woche haben dann auch alle anderen Händler wieder die Karte im Angebot. Ich erwarte das Paket mit den Karten am Freitag in aller Frühe, so daß ich für eine Handvoll Karten sicher noch die Qualitätskontrolle vor meiner Abreise machen kann.

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickflash - JSchoenfeld - Vesalia [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.