![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MKIII BooTmenü | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.10.2004, 14:10 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Ich komme nicht mit der ESC-Taste ins Bootmenü meiner MKIII. Nach dem Hochfahren des Rechners kann ich die ESC-Taste normal benutzen. Woran könnte das liegen? [ Dieser Beitrag wurde von julius am 24.10.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2004, 14:45 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Hast du mal probiert, mehrmals auf die Esc-Taste zu drücken, anstatt sie einfach nur festzuhalten ? Hast du eine orignal Amiga-Tastatur oder eine PC-Tastatur mit Adapter ? Hat es jemals funktioniert ? Hast du überhaupt eine FlashROM-Version, die ein Menü enthält ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2004, 14:51 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Ich habe eine A2000-Tastatur mit Adapter. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.10.2004, 15:33 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
Versuch mal die Reset-Tastenkombination (Ctrl R-amiga L-amiga)gleichzeitig mit der Esc-Taste zu drücken und dann alle bis auf die Esc-Taste loszulassen. Halte sie dann weiterhin gedrückt, bis du (hoffentlich) im Bootmenü bist. Hab einen 4000D mit CDTV-Tastatur an Tastaturadapter, bei mir geht's. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MKIII BooTmenü | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |