ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Apdf-Problem auf A4kPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.10.2004, 14:56 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Hmmmmm - was sagt uns das: Ich will mit APDF ein .pdf Dokument öffnen. Auswahlrequester geht auf, ich suche das .pdf-file aus und klicke auf "öffnen". Dann kommt diese Fehlermeldung: "Folgende Module konnten nicht gefunden werden: Apdf_604e.module" Ein Blick mit DirOpus in die APDF-Schublade zeigt sofort, daß die Datei dort vorliegt. Habe dann den Veorgang mit laufendem SnoopDos wiederholt und SnoopDos zeigt dann folgendes an: 27 APDF ChangeDir DH0:Office'97/Text/APDF 28 APDF Open PROGDIR:Apdf.config Read OK 29 APDF OPEN Apdf_604e.module Read OK 30 APDF CangeDir DH0:Office'97/Text/Apdf 31 APDF Load Apdf_604e.module Fail Was bedeutet das denn nun, daß er die Datei findet, öffnen kann, aber nicht laden kann und die Fehlermeldung besagt, die Datei könne nicht gefunden werden? -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2004, 15:23 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Sieh mal in die Globale Einstellungen/Erweiterte/ Modulverzeichnis und Modul müßten leer sein. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2004, 18:32 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
haste die PowerUp-Emu installiert oder benutzt du PowerUp ? -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2004, 18:47 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Habe bppcfix von der ppc.lib-emu von Frank Wille installiert. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2004, 18:51 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
hmm, ich meinte auch dandy, bei dir funzt es ja -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.10.2004, 06:53 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Wenn ich mich nicht irre, habe ich zwar beides installiert, benutze aber hauptsächlich Pup-Emu. -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
Zitat:Wenn ich mich nicht irre, habe ich zwar beides installiert, benutze aber hauptsächlich Pup-Emu. -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
Wie geht das denn - einmal abgeschickt und *dreimal* angekommen? Wo ist denn der Knopf zum "Posting löschen"? [ Dieser Beitrag wurde von dandy am 25.10.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Apdf-Problem auf A4kPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |