ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne und neuer Linux-Kernel 2.4.26 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.10.2004, 19:08 Uhr ronny_b Posts: 22 Nutzer |
Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin, die Kernel-Sources aus der CVS-Database zu laden. Nach dem Kommando "cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/amigaone-linux co linux-2.4.26" (als root) kommt nur noch die Fehlermeldung "cvs server: cannot find modules 'linux-2.4.26'". Die alten Quellen vom 2.4.22 hatte ich vor längerer Zeit noch holen können, geht aber jetzt auch nicht mehr. Tschüß Ronny [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2004, 14:48 Uhr ronny_b Posts: 22 Nutzer |
Hat noch niemand versucht, die Quellen zum neuen Kernel zu ziehen? Vieleicht benutze ich ja den falschen Pfad oder einen falschen Modulnamen? Kann denn wirklich keiner helfen? Tschüß Ronny [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2004, 14:59 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
hi ronny scheint nichts drauf zu sein siehst du hier ... http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/amigaone-linux/CVSROOT/? -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2004, 15:11 Uhr ronny_b Posts: 22 Nutzer |
Benötige ich für die Installation von Alsa unbedingt die Quellen, oder geht das auch ohne? Hat es überhaupt schon jemand geschafft, eine Audigy2ZS am AmigaOne unter Debian-Linux zum laufen zu bewegen? Tschüß Ronny [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2004, 19:52 Uhr Andreas Posts: 200 Nutzer |
Mach doch AmigaOS4 drauf, dazu ist der A1 ja da scnr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.10.2004, 10:31 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Ich hab dann mal einen Bug Report gestellt... (Wieso fragst Du solche Sachen nicht direkt auf der entsprechenden SF-Seite?) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.10.2004, 21:02 Uhr ronny_b Posts: 22 Nutzer |
Hallo, ich habe halt 'ne Abneigung gegen englische Seiten... Danke für den Bug-Report. Tschüß Ronny [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2004, 10:23 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Zitat: Gute Antwort. Ich vergesse das einfach manchmal... ich bin schon so lange auf englischen Seiten unterwegs, daß ich den Wechsel Deutsch - Englisch - Deutsch gar nicht mehr mitbekomme... kann manchmal ganz schön irritierend sein. Zitat: Wenn ich Antwort kriege, poste ich hier die Übersetzung. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne und neuer Linux-Kernel 2.4.26 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |