amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Webseite mit Grafik Workshop gesucht. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.10.2004, 17:08 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Ja, das ist etwas kniffliger, eine Aufgabe für unsere wandelndes Webarchiv Andreas Wolf vieleicht? ;D

Vor einiger Zeit (Jahren?)
Gab es mal eine Webseite mit einem Workshop zum kolorieren von schwarz-weiß Bildern. Der Schwerpunkt lag dabei auf Amiga Soft, afair Art Effekt und/oder TV Paint. Bearbeitet wurden übrigens Frauen Bilder, vieleicht hilft der Hinweiß ein paar auf die Sprünge ;D
Die Webseite war afair in Englisch. (Und nein, den Workshop mit Image FX der leicht via Google zu finden ist meine ich nicht)

Vermutlich existiert die Seite nicht mehr, aber vieleicht gibt es ja eine Kopie auf Archive.org? Nur muss ich dazu eben wissen, welche Seite das war...

Achja... wo wir schonmal dabei sind... In letzter Zeit befasse ich mich wieder verstärkt mit TV-Paint, weil es einfach unschlagbare Pinselfunktionen bietet. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Bilder laden kann, die größer als die Auflösung des gestarteten TV-Paint sind (Beispiel, Auflösung TV-Paint 1280x1024, Bild 1600x1200)ohne das dabei das Bild beschnitten wird...


--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Webseite mit Grafik Workshop gesucht. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.