ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiCOMSYS und zu wenige Nutzer ! Treffpunkt ab....... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.11.2001, 15:49 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Hallo liebe Amiganer ! Mit ist aufgefallen das wir zwar alle oft Online gehen, aber die Wenigsten das Chatprogramm AmiComSys nutzen. Wenn ich mal Online bin dann finde ich da nur ein paar Nette Bekannte, Ich nutze zwar auch ICQ aber wenn es um Amiga-Interne Dinge geht sollten wir uns da treffen. Ich würde am besten Samstags oder Sonntags abends empfehlen. Freue mich auf zahlreichen Neuzugänge! P.S ich bin zur Zeit Offline weil meine Kiste verdoktort wird. Aber bin immer unter dem Gleichen Nick zu erreichen ! Gru'ß Romandt -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.11.2001, 16:57 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
Zitat: Ähm... warum ein extra Client installieren wenn es sowas schon gibt? Schon einmal was von ICQ, bzw. IRC gehört? Da kann man Filter einstellen etc. Und wer jetzt auch in diesem Thread mit Spam kommt... selbst schuld! Man gibt seine ICQ ja auch nicht jedem! Und außerdem kann man sowas ja auch filtern. Ich schlage hiermit die Unworte des Jahres für den AMIGA vor: "Systembedingte Einsamkeit" MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiCOMSYS und zu wenige Nutzer ! Treffpunkt ab....... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |