ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000D und Soundkarte? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.09.2004, 13:47 Uhr Charly Posts: 221 Nutzer |
tach auch! ist es überhaupt möglich, ohne erweiterungen wie zorro- oder pci-boards, eine soundkarte in einem normalen A4000 D zu betreiben? gibt es eigentlich zorro3-karten? gruss charly [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2004, 13:58 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Natürlich ist das möglich. Zorro3 ist abwärtskompatibel, d.h. Zorro2-Karten laufen da auch drin. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2004, 13:59 Uhr AMIGA_Powerman Posts: 177 Nutzer |
ich glaube nicht das du um eine zorro karte vorbei kommst. -- Ciao Basti [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2004, 14:12 Uhr Charly Posts: 221 Nutzer |
ah so abwärtskompatibel also. danke für die antwort. hatte mich ehrlich gesagt im vorfeld nur ein bißchen umgesehen, da ich bisher nicht wirklich viel mit einem 4000er zu tun hatte. aber denn weiss ich ja bescheid! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000D und Soundkarte? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |