ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > amiga 1200 - scsi-controller gesucht!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.09.2004, 10:30 Uhr werfer Posts: 153 Nutzer |
Hallo, ich habe hier einen schnuckeligen kleinen 1200er mit einer M-Tec 1230 und OS3.9 - ausserdem habe ich hier einen SCSI-Tower stehen, den ich gerne an den Amiga anschliessen wuerde. Aaaaalso hab ich mir nach langem Suchen den zur Karte dazugehoerenden Controller - die MasterCard - besorgen koennen (war echt schwer zu finden). Leider aber scheint die Karte eine Macke zu haben, einer der Kratzer scheint so tief zu sein, dass er eine Leiterbahn beschaedigt hat Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgeraet - hat vielleicht einer von Euch noch in seinem Ersatzteillager einen solchen Controller herumliegen?? Ich kaufe ihn ab! Waere echt cool! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 14:38 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Vielleicht ein Squirrel ... hast mal bei Ebay geschaut ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 17:00 Uhr werfer Posts: 153 Nutzer |
Ja - das Teil heisst MasterCard und gehoerte wohl zu der M-Tec 1230 dazu (als optionales Zusatzgeraet), und ich habe auf ebay leider gerade eines verpasst, habe ich sehen muessen :-( Wer hat noch eins????? Das Squirrel kenne ich jetzt nicht..... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 18:21 Uhr Flaterick Posts: 47 Nutzer |
Hallo Beschädigte Leiterbahnen Kann man manchmal mit Leitsilber Reparieren. Giebts im Elektronik Fachhandel (Conrad Elektronik). -- A1200, 1230/50 mit 64 MB Fast Ram, 2X 4,3Gb Scsi, Fast ATA, CD Lw, Mediator SX mit Voodoo 3-3000, 10/100 Mbit, Sb, OS 3.9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 18:23 Uhr red-vampir Posts: 52 Nutzer |
Hallo Ich habe noch die SCSI Mastercard. Mach mir doch mal ein Angebot dafür. Gruß Andy -- Amiga 1200/060 Power mit PCI Board [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > amiga 1200 - scsi-controller gesucht!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |