![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > amiga 1200 - scsi-controller gesucht!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.09.2004, 10:30 Uhr werfer Posts: 153 Nutzer |
Hallo, ich habe hier einen schnuckeligen kleinen 1200er mit einer M-Tec 1230 und OS3.9 - ausserdem habe ich hier einen SCSI-Tower stehen, den ich gerne an den Amiga anschliessen wuerde. Aaaaalso hab ich mir nach langem Suchen den zur Karte dazugehoerenden Controller - die MasterCard - besorgen koennen (war echt schwer zu finden). Leider aber scheint die Karte eine Macke zu haben, einer der Kratzer scheint so tief zu sein, dass er eine Leiterbahn beschaedigt hat ![]() Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgeraet - hat vielleicht einer von Euch noch in seinem Ersatzteillager einen solchen Controller herumliegen?? Ich kaufe ihn ab! Waere echt cool! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 14:38 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Vielleicht ein Squirrel ... hast mal bei Ebay geschaut ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 17:00 Uhr werfer Posts: 153 Nutzer |
Ja - das Teil heisst MasterCard und gehoerte wohl zu der M-Tec 1230 dazu (als optionales Zusatzgeraet), und ich habe auf ebay leider gerade eines verpasst, habe ich sehen muessen :-( Wer hat noch eins????? Das Squirrel kenne ich jetzt nicht..... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 18:21 Uhr Flaterick Posts: 47 Nutzer |
Hallo Beschädigte Leiterbahnen Kann man manchmal mit Leitsilber Reparieren. Giebts im Elektronik Fachhandel (Conrad Elektronik). -- A1200, 1230/50 mit 64 MB Fast Ram, 2X 4,3Gb Scsi, Fast ATA, CD Lw, Mediator SX mit Voodoo 3-3000, 10/100 Mbit, Sb, OS 3.9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2004, 18:23 Uhr red-vampir Posts: 52 Nutzer |
Hallo Ich habe noch die SCSI Mastercard. Mach mir doch mal ein Angebot dafür. Gruß Andy ![]() -- Amiga 1200/060 Power mit PCI Board [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > amiga 1200 - scsi-controller gesucht!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |