ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Foundation DC: Anfänger-Tips? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.09.2004, 20:12 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Ich hab' vorhin zum ersten mal "Foundation - Director's Cut" angespielt nachdem es hier schon ein paar Wochen herumliegt. Leider ist die Anleitung ziemlich mager. Hat jemand ein paar Tips (Worauf muss ich zu Beginn achten, gibt es Rohstoffe auf die ich anfangs besonders achten sollte etc...)? Kann ich der Karte entnehmen, welche Rohstoffe ich an einer bestimmten Stelle besonders gut abbauen kann? -- Gutjahrs Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.09.2004, 20:52 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Halte genug Bauernhütten, sonst gehen dir bald die Bewohner aus. -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2004, 14:12 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Hallo http://www.ollivision.de/kl/f/foundati.htm Aber Vorsicht !!! das hier ist eine Komplettlösung,aber im ersten Teil gibt es allgemeine Hinweise zu(Wasserversorgung,Nahrungsmittel,Besetzung der Bauerhütten etc.) Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2004, 15:22 Uhr Olaf_K Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo Christoph, Wie kann man jetzt erst Foundation spielen? ;-)) Also es unterscheidet sich schon von den Siedlern. Du kannst z.b. nicht erkennen wo Du z.b. am meistem Gold oder Stahl Fördern kannst,ist aber auch nicht Notwendig,da Du Wasser und Korn etc. in den jeweiligen Gebäuden produzierst. Ich kann Dir gerne eine Deutschsprachige Anleitung zukommen lassen. Am besten Du spielst die Missionen denn die bauen sich langsam auf und Du lernst das Spielprinzip am besten kennen. Wichtig ist auch wie Du die Pioritäten der Produktion einstellst und den Transport der Leute etc. etc. Bei Fragen einfach mal ne Mail. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2004, 18:37 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, ist jetzt leider etwas OFF TOPIC falls du noch mitliest Olaf .. habe leider zur zeit HW probleme mit meinen HD System .. [ echt toll, erst das problem mit AmiGift .. und nun das .. ] siehe auch : http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=12755&BoardID=1 und nun : http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=12905&BoardID=1 Habe zur zeit leider nur begrenzten zugriff auf meine HD's .. darum auch kein YAM Adressbuch/Postfächer .. konnte dir darum keine Mail schreiben .. Das mit dem OpenTTD test verzögert sich dadurch leider weiter Kann jetzt noch nicht sagen wann wieder alles läuft .. Hoffe das ist nicht zu schlimm .. Entschuldigende Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Foundation DC: Anfänger-Tips? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |