ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kleine Information | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.09.2004, 22:41 Uhr Roger Posts: 990 Nutzer |
Da dies ja auch ein Thread für Informationen ist, möchte ich hiermit auch gleich eine Information einholen. Ich wüsste von euch gerne was das hier so in etwa noch für einen Wert hat. Achja, bevor ich es vergesse, ich verkaufe es hier nicht, ich möchte nur etwa den Wert schätzen. Folgendes ist im Packet enthalten: A1200 Desktop Gehäuse Blizzard 1220 mit 4MB RAM externes Disklaufwerk Kickstart 39.106 Workbench 39.29 80MB HDD und dazu noch ein Sirius Genlock mit allen erforderlichen Kabeln und einigen dazugehörigen Programmen. Gruss Roger -- Gruss Roger Meine Systeme: A4000T CyberStorm PPC - 68060-50 144MB Fast 2MB Chip RAM CyberVision PPC 80GB IDE HD an SCSI Mein PC [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.09.2004, 23:51 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Hmm, da der A1200 nur 3.0 hat, gibts für den nur 30 EUR Die 1220 könnte noch ca. 10 EUR reißen Externes Laufwerk, da nur DD bestenfalls Füllstoff bzw. 5 EUR Die Platte könnte das ganze evtl. noch um bis zu 10 EUR aufwerten. Zum Sirius kann ich nichts sagen, da ich mich mit Videokram nie beschäftigt habe, aber ohne das Sirius würde ich einen Preis von ca. 50 EUR prophezeien. Auf Ebay mit etwas Glück auch 70 EUR. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kleine Information | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |