ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icon Format konvertieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.08.2004, 16:43 Uhr MrAirbrush Posts: 37 Nutzer |
Hallo Leutchen, meine Frage heute: Gibt es ein Tool das das Icon Format in andere Bild bzw. Iconformate konvertieren kann. Am besten auf dem PC. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.08.2004, 17:05 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Findest du das nicht langsam langweilig ? Wie oft willst du die gleiche Frage noch stellen ? -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.09.2004, 22:08 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Zitat: Es gibt ein Icon-Datatype im Aminet. Müsste ich jetzt testen, aber ich glaube, daß die Bildbearbeitungs-Programme PerfectPaint und fxPaint Unterstützung zum Laden (und Speichern) von Icon-Grafiken eingebaut haben. Ansonsten greifen die auf das Datatype zurück. Es gibt auch ein Datatype, welches Windows-Icons anzeigt. Zumindest .ICO-Dateien. Irgenwie ging es auch umgekehrt, also Amiga-Icons nach ICO wandeln. Aber das ist mal wieder so ne Sache, die ich vor 1000 Jahren gemacht habe... Gruß... Rudi -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icon Format konvertieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |