ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II + Voodoo 3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.11.2001, 19:21 Uhr Spinner Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi Leute! Hab mal ne Frage bezüglich Heretic II.... Mehrere User hier im Forum haben doch mit Sicherheit Heretic II; und spielen es auch auf der Voodoo 3. Nun würd ich gern mal wissen, ob es in 800x600 auch in größeren Räumen flüssig spielbar ist. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 20:17 Uhr Elevoltek Posts: 912 Nutzer |
Hi, auf meinem 603e/270 Mhz/128MB/G-Rex/Voodoo3-3000PCI, bewegt sich (im Vergleich zur BVision vorher) die Spielgeschwindigkeit bei 640x480-Auflösungen jetzt in der Region 'spielbar'. Auf 4000ern mit 604ern/Voodoo3 wird es aber sicherlich Spaß machen, so dass man das Spiel auch spielt, und nicht nur anspielt weil das Geruckel nervt. Aber Quake1 (GLQuake für WarpUP/Warp3D) macht mit der Voodoo3 auch auf auf 603ern richtig Böcke WipeOut2097 ebenfalls, wenn man hier (auf meiner ober beschriebenen Hardware) die Strecke 'Odessa Keys' mal allein fliegt, im Time-Trail-Modus also, erreicht man teilweise recht konstant die flüssigen 25 FPS ... und dann ... Gruß, Frank. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2001, 13:57 Uhr Spinner Posts: [Ex-Mitglied] |
Aha, ok. Danke! Aber Wipeout und GLQuake läuft bei mir schon mit der BVision flüssig. Find ich zumindest. Wieviele Frames schafft man in 800x600 bei Heretic II??? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II + Voodoo 3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |